Zweiter Geburtstag und ein franzöisches Gourmetdinner :)

Mittwoch 12.September 2012:

Da ich Vormittags freie Zeit in der Uni hatte macht ich mich auf die Suche nach meinem verloren gegangen Geburtstgaspaket von meiner Familie… Es hat geschlagene 2,5 Stunden gedauert bis mir die Poststelle, in der ich auch zuerst nachgefragt und  mich ausgewiesen hatte, mein Paket mit 1000 tollen Dingen ausgehändigt hat. Von Schokolade, über Ohrringe, Tee und Leggins, war alles dabei was das Tina Herz höher schlagen ließ und lässt 🙂 Vielen Danke ich hab mich wirklich ohne Ende gefreut und wer hat schon zweimal Geburtstag in einer Woche :D!!!!
Donnerstag 13.September 2012:

WOW Uni ist wirklich anstrengend hier :/ Erst zum clinical Teaching von 8-12 Uhr und dann noch eine Runde PBL (Problem Based Learning Group) in der man richtig coole Fälle selbst bearbeitet. Da ich mal wieder etwas verpeilt war und den bereits fertigen Kuchen für unsere Gruppe zu Hause vergessen hatte, kam ich ein wenig ins Schwitzen, aber es noch alles gut gegangen und der Kuchen kam auch gut an 🙂

19.30 ready for dinner time 🙂 Da Idris (ein Franzose) mega „günstig“ super viel gutes Fleisch in Schweden gekauft hatte, lud er uns alle zum Boeuf Bourguignon ein.

WOW selten so zartes Rindfleisch geggessen!

Idris der Chefkoch 🙂

Danach machten wir uns alle gemeinsam auf in den wohl schlechtesten (laut meinem Mitbewohner) Club der Stadt: „Gossip 80’s Party“ stand an.

mein 80’s Look

Auf dem Weg zur Party: Trondheim bei Nacht! (das untere BIld zeigt das Hauptgebäude der Uni, von uns liebevoll Hogwarts genannt)

Es war aber gar nicht so schlecht wie erwartet, wir waren genug Leute um uns eine Menge Spaß aus dem Abend zu machen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar